Wir sind der Lions Club Stever-Lippe Lady-Lions

24 Damen gründen einen Lions Club

Gründungspräsidentin Renate Erlewein mit Governor Ullrich Henning bei der Übergabe der Charterurkunde
Lions Distrikt Governor Ullrich Henning übergibt 2019 die Charterurkunde an Gründungspräsidentin Renate Erlewein

Der Lions Club Stever-Lippe Lady-Lions setzt den Auftrag von Lions International seit seiner Gründung 2018 regional um. Ziele sind u.a. die Unterstützung bei der Finanzierung von Hilfsprojekten durch soziales Engagement, aber auch die Netzwerkarbeit mit anderen Lions Clubs.

Die 24 weiblichen Clubmitglieder des Lions Club Stever- Lippe Lady-Lions prägen durch ihre verschiedenen Wohnorte den Namenszusatz Stever-Lippe. Damit ist der Club aktiv in den Kommunen, die zwischen der Stever und der Lippe liegen ( im Detail: Bergkamen, Werne, Lünen, Selm, Olfen und Lüdinghausen).